RetroMini – der MiniGBA Clone… Top oder Flop? – Review in Deutsch –

6
8

RetroMini – der Gameboy Advanced Clone?

Ist er ein Guter oder nur eine China-Handheld-Console unter vielen und damit mehr Flop als Top?

Mit über 500 vorinstallierten Spielen (rechtlich wohl ehr zweifelhaft) versucht der GBA-Clone in deinen Warenkorb vorzustossen.

Aber was taugt sein Emulator? Sind die Spiele überhaupt spielbar? was taugt der 2 Zoll Bildschirm?

Wie steht es um die Qualität?

Geld und Rescoursenverschwendung oder mobiler Spielspaß im Miniformat?

Sehr selbst!

Retro Mini Review in Deutsch.

6 COMMENTS

  1. Kleiner Nachtrag: Gameboy und Gameboy Color Roms müssen mittels eines Programms in GBA Dateien umgewandelt werden. Ansonsten ist er RetroMini schon ne coole kleine Sau!😉

  2. Ich hab meine SNES Mini … find diese schon absolut genial… Interessant wäre es gewesen, ob man mit dem Retro Mini auch im "Multiplayer" so wie es das Mario Game anbietet, spielen kann… quaso wie beim GB Boy Colour … 😉 .. weil das wäre dann echt Hammer!

  3. Schönes Video – bin auf der Suche nach Infos über den Retromini auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir, direkt mal abonniert.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here